[Eisfair] "djbdns" uninstall Problem

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mo Mär 12 23:43:03 CET 2018

Hi,
kann mir bitte hierbei weiterhelfen oder einen Tipp geben?:

Ich finde die in der Doku genannten Tools zum Package "djbdns" auf
meinem EIS-Server nicht; z.B. dnsip, dnsname,...

Beim Versuch, das Package zu löschen,

-  wird unter "Uninstall package" folgendes angezeigt:
     16. i  S: 1.1.0      djbdns tools                 2018-02-03

-  Erscheint beim Löschen folgende Meldung:

Package: djbdns tools

   Name:      djbdns
   Package:   djbdns tools
   Version:   1.1.0