[Eisfair] Ke?==?utf-8?Q?ine neuen Faxe mehr im Pos?==?utf-8?Q?tfach

Andreas Hager kw06 at firmahager.de
Mi Mär 14 15:27:33 CET 2018

Hallo Alle,

ich hab es gefunden !!!
Vorab Danke an Alle.
Es lag am fehlenden Mail-Eintrag SMTP_LOCAL_DOMAIN_3=fahager.
Ist der nicht da bekomme ich keine Mail, ist der Eintrag da klappt
alles.
Zusätzlich habe ich die Rechte meines Links in /home/faxhager
kontrolliert.
Dort stand root als Eigentümer und users als Gruppe mit 0770.
Da bis vorgestern faxhager zur Gruppe root gehörte funktionierte der
Zugriff eher zufällig über das Gruppenrecht root.
Seit 2 Tagen gehört faxhager zu den users.
Als ich heute etwa 14.00 Uhr die Rechte des Links auf faxhager als User
und users als Gruppe änderte kam plötzlich ein Fax von 11.54 Uhr zum
Vorschein.
Es war aber schon 14.00 Uhr.
Da ich Marcus´ Rat 11.45 Uhr ausprobiert hatte, konnte das nur mir der
zusätzlichen LOCAL_DOMAIN zu tun haben.

Wie das Ganze noch im Februar funktionieren konnte, kann ich nicht
nachvollziehen. Alle mail Backup-Dateien sind von heute.

Public- und Shared-Ordner hatte ich nie eingerichtet. Sind sie auch
jetzt nicht.
Das Einschalten von POP3IMAP_CREATE_MBX war für mich für
Mehrfachzugriff ausreichend.

@Marcus
Die Rechte:
lrwxrwxrwx  1 faxhager  users     15 May  9  2011 faxhager ->
/data/faxhager/

drwxrwx---  4 faxhager fax   4096 Feb 21 10:36 .
drwxrwx---  3 faxhager fax   4096 Mar  4 11:09 faxhager
drwxr-xr-x 23 root     root  4096 Mar 12 10:13 ..

Nochmal Danke.
Oder habe ich doch noch wo einen Fehler ? Bitte Bescheid geben !
Andreas