[Eisfair] eisgraph

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Fr Mär 16 06:14:52 CET 2018

Am 16.03.2018 um 06:08 schrieb fcron:

> Inhalt, Subject und Absender helfen hier weiter.

Betreff: fcron <root at superkubi> sensors > /var/eisgraph/sensors.tmp

Inhalt:

/bin/sh: sensors: command not found
Job 'sensors > /var/eisgraph/sensors.tmp' terminated (exit status: 127)
(mailing output)

> Wenn eisgraph_mod_lmsensors nicht installiert ist

nicht installiert

> und du auch in eisgraph
> keine Sensorsdaten (Voltages, Temps und Fans) sammelst,

hab ich ja extra schon ausgemacht, siehe hier Configteil ->

EISGRAPH_TARGET_N='0'

> schau mal nach, ob
> die Datei /var/cron/etc/rrot/eisgraph_mod_lmsensors vorhanden ist.
> Lösche diese und rufe dann

hiermit gelöscht, schickt immer noch minütlich Emails

> /var/install/bin/cron.sh
>
> auf.

Nicht aufrufbar ->

eis 2.8.3 # /var/install/bin/cron.sh
-bash: /var/install/bin/cron.sh: No such file or directory

> Dein eisgraph ist nicht korrekt konfiguriert, denn ohne die target.list geht
> nichts.

Die Targetlist ist upgedatet über Punkt 5, habs jetzt nochmal
neu gemacht.

> Im Menu gibt es einen Punkt, diese zu erzeugen.

Er mailt minütlich weiter, das was wir letztens schonmal behoben
hatten, bevor ich upgedatet habe.