[Eisfair] wer hat meine CPUs geklaut ???

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mär 19 14:56:46 CET 2018

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> na super: Du machst mir so richtig gute Hoffnung :)

Für dieses jetzt einen Fehler im Linux-Kernel zu vermuten, ist IMHO "ein
Verschliessen der Augen" vor der wahren Ursache.

Wenn mir in den letzten Jahren zunächst sporadisch irgendwelche komischen
Dinge auf den PCs passiert sind, war das meist eine erste Ankündigung des
finalen Todes einer Hardwarekomponente.

> ich werde mal ein Skript verbrechen, dass mir im Fehlerfall eine Mail
> schickt

Das wäre wohl eine gute Idee.