[Eisfair] Problem mit pdf-druck

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mär 20 18:19:57 CET 2018

Hallo Jürgen, hallo Thomas,

Juergen Edner wrote:

> danke, Tom wurde von mir bereits über die notwendige Anpassung
> im Paket informiert.

Ist eigentlich das mail-Paket oder irgendein Mailpaket notwendig?

Wenn letzteres wäre doch eine Prüfung auf /usr/lib/sendmail sinnvoller, denn
ja alle Mailüakete setzen?

Da ist auch noch ein Check auf ein perl_mime_base64 drin und auch
entsprechender Perl-Code in /var/install/bin/samba-print-pdf.

Tuts der inzwischen noch, denn das scheint mir noch aus Urzeiten zu stammen.