[Eisfair] Apache2 Reverse Proxy als Modul?

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Do Mär 22 07:50:33 CET 2018

Hallo Holger,

> Hallo Dirk

> ja, wenn die Anwendung in Deinem Host laufen soll, dass ist keine
> subdomain.

ja, so soll es sein.

> Dazu gehoert auch der Eintrag in /etc/apache2/vhost, da steht der
> include Pfad drin.
>
> siehe auch den Absatz  "Alias Eintraege" in der Apache Doku
>
> statt Alias, geht wie in dem Fall auch ein Include

Ja, das mit den Alias-Einträgen habe ich schon gesehen, aber
funktioniert das auch bei Programmen, die keine eigene Directory
mitbringen, sondern nur selber einen kleinen Webserver auf einem
speziellen Port aufmachen?  Ich dachte, dafür braucht man auf jeden Fall
einen ReverseProxy.

> Holger

Dirk