[Eisfair] Update Base 2.8.4 online

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Mär 25 20:39:10 CEST 2018

Hallo zusammen,

> Die wird wohl beim Update neu geschrieben, worauf das Dateidatum hinweist;
> ein Löschen konnte ich nicht beobachten.

um sicher zu stellen, dass die Datei mit den richtigen
Schlüsseln erzeugt wird muss man diese über die SSH_PUBLIC_KEY_..-
Parameter konfigurieren. Vermutlich wurden die Einträge an der
eisfair-Konfigurationsdatei vorbei in diese Datei eingetragen
bzw. die genannten Parameter nicht korrekt gesetzt.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org