[Eisfair] Update Base 2.8.4 online

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Mär 26 21:38:20 CEST 2018

Hallo Holger,

> Hallo Helmut

> hmm, warum machst Du das eigentlich als root :-( wenn Du Dich als
> user einlogst und Dich dann zu root aufschwingst, wo liegt da das
> Problem?

Also, die Diskussion mit root und eis1 hatten wir glaube ich schon. Da
gehe ich jetzt mal nicht weiter drauf ein.

Aber als User passiert Dir das gleiche, dass ist das Problem.

Aber egal, wenn das nur alle paar Jahre mal vorkommt das die Keys
abgeräumt werden kann ich gut damit leben.

--
Gruß,
Helmut