[Eisfair] Update Base 2.8.4 online

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Mär 26 21:54:28 CEST 2018

Hallo Holger,

> Hallo Helmut

> Nein, da bist Du auf dem Holzweg. Die user keys werden durch die
> konfig nicht abgedeckt und auch nicht angefasst.

Ich konnte mich aber als User auch nicht mit dem Key anmelden, dass
hatte ich probiert.

Vermute-Modus an:
Weil der Key für user und root der gleiche ist, weil es die gleiche
Person ist?
Vermute-Modus aus:

Ich habe sie jetzt schon alle wieder neu übertragen und kann deshalb
nicht mehr Testen ...

--
Gruß,
Helmut