[Eisfair] Downloadserver, eigener

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mär 31 17:45:38 CEST 2018

Hallo Ulrich,

Ulrich Hupe wrote:

> Dann kann ich lokal im LAN HTTP gar nicht verwenden?

Bei mir läuft der lokale Paketserver auf dem eis selbst.

In der index.txt sind alle URLS mit http://localhost/eisfair/...
eingetragen.

Es handelt sich dabei um das Paketverzeichnis /var/www/htdocs/eisfair.

In der URL-Konfiguration steht:

URL_5_PATH='http://localhost/eisfair/index.txt'

Das funktioniert, aber wie gesagt, Paketserver und Server, auf dem ich lokal
Pakete installiere sind die gleiche Maschine.

Ich wüßte aber nicht, warum es nicht auch mit IP gehen sollte.