[Eisfair] [] NFSclient mag nicht mehr

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mai 10 08:52:03 CEST 2018

Hallo Tanne,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> Machst du das eigentlich absichtlich ?

Was?

> Das habe ich doch garnicht behauptet.

Ich bezog mich auf deine obige Aussage, dass das Scheitern des Stoppen, die
Links nicht anfasst, was für mich im Umkehrschluss bedeuten kann, dass das
bei Erfolg durchaus so sein sollte.

> Auch, wenn der nfs-Dienst und/oder einer seinen Modulen noch läuft?
> Ja... dann gibt es keinen Zusammenhang. Kann ich mir bei Jürgen aber
> nicht vorstellen.

Wenn du den Dienst in der Konfiguration deaktivierst, willst du ihn doch
auch nicht mehr haben, also muss dann

- alle Verbindungen beendet
- der Dienst gestoppt
- die Startlinks entfernt werden.