[Eisfair] Inst. dahdi-linux

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Nov 14 17:52:53 CET 2018

Hallo Gasparov,

Gasparov Taxena wrote:

>> grep "0}" /var/lib/eisman/packages.db
>> grep "0}" /var/lib/eisman/installed.db
>
> nichts gefunden.
>
> $ grep "}" /var/lib/eisman/installed.db
> $
> => Nichts
>
> Sonst noch irgendwelche Ideen?

Lege irgendwo eine Sicherheitskopie von /var/install/include/eismanlib an.

Ergänze folgende Zeilen in /var/install/include/eismanlib nach Zeile 174:

echo ${vv1} "|" $[vv2} >> /tmp/xxxx
echo ${vv1_revision} "|" $[vv2_revision} >> /tmp/xxxx

und führe das Update/Installation aus.

Verschiebe die gesicherte eismanlib wieder an ihren Ursprungsort zurück.

Je nach Länge der Datei /tmp/xxxx poste sie hier oder schick sie mir per PM.