[Eisfair] EisFAX sendet nicht...

Ralph Mory yankeeRM63 at gmx.de
Do Nov 15 17:30:46 CET 2018

Hallo zusammen,

heute ist mir aufgefallen, daß Eisfax bei mir keine Faxe mehr
verschicken mag. Der Empfang funktioniert..

Könnte das etwas mit dem Update vom 10.11. zu tun haben?

Die Kommunikation erfolgt über echte Hardware (Modem). Die Sendeaufträge
bleiben im Spooler und offensichtlich wird gar nicht erst ein Versuch
unternommen, etwas zu versenden. Die 3 Versuche von "send test fax"
ergaben einmal....

Faxmaster meldet:

Ihr Fax Auftrag an 0345xxxx konnte nicht innerhalb der fr den Auftrag
verfgbaren Zeit vollendet werden.