[Eisfair] [Eis64] und ntpd

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Nov 25 23:16:24 CET 2018

Hallo Heiko,

Heiko Siek wrote:

> Gerne doch,
> muss jetzt nur noch schauen wie ich den Aufruf der Startparameter
> übergebe, damit der Radioclk-Dienst auch einen reboot übersteht.
>
> Kann ich für sowas die /etc/init.d/local heran ziehen, oder gibt es da
> einen einfacheren Weg.? Start|Stop bräuchte ich ja nicht.

Ab in den Startzweig der /etc/init.d/local, wobei da der ntpd schon lange
gestartet ist; also den dann da auch nochmal restarten.

Ich frage mich allerdings gerade wieder, wie du das auf dem eis1 gemacht
hast?

Du kannst das nun exakt wieder so tun; du musst wegen eis64 nun nichts
anders tun als früher.