[Eisfair] vbox will nicht (mehr) mailen

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Okt 6 22:02:53 CEST 2018

Hallo Stephan,

Stephan Manske wrote:

> Waren diese Dateien denn früher woanders mit drin? weil es ging
> definitiv mal!

Einige Pakete sind zerlegt worden, da klemmts dann manchmal etwas, wenn dann
nicht bemerkt wird, dass ein rewquire in einem Paket auch entsprechend
angepasst werden muss.

Gleichzeitig wurden auch Dateien von /usr/local/... nach /usr/... verlegt,
was, wie Holger schon bemerkt hat, bei dir ein Skript nicht finden läßt.

Lege, bis Jürgen das repariert, einen Link von /usr/local/bin/... auf das
Skript in /usr/bin.