[Eisfair] Eisfair1-Menü

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Do Okt 11 16:23:30 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Ist in /var/install/menu/setup.services.menu eine Zeile mit
> <menu file="setup.services.apache2.menu">Apache2 Webserver</menu>
> vorhanden?

ja.

> Wenn ja, existiert
> /var/install/menu/setup.services.apache2.menu?

Auch ja.

Trotzdem fehlt das im Menü:

Administration of services

             1. Certs Service
             2. Mail Service
             3. RSYNC
             4. S.M.A.R.T. Monitoring Services
             5. LPRng
             6. Samba
             7. Lynx web browser
             8. Lftp
             9. Eisgraph
            10. EisWetterstation - WMR928 und kompatible
            11. Netdate Service
            12. WakeOnLan
            13. Name server BIND 9
            14. DHCP Server
            15. DynEisfair Client
            16. CGI/CLI/Pear/Pecl
            17. vnstat
             0. Return

Select (1-17, n=next page, ENTER=Return, 0=Exit)?

Viele Grüße
Stefan