[Eisfair] Aw?==?utf-8?Q?: Re: Aw: Re: 1und1 smarth?==?utf-8?Q?ost

Richard rickrubin at gmx.net
Sa Okt 27 10:17:30 CEST 2018

Marcus Roeckrath schrieb am Fri, 26 October 2018 22:37
> 1. Du hast meinen beschriebene Änderungen an den beiden Skripten
> nicht
> korrekt durchgeführt!

Sorry, gestern war ich etwas im Stress, daher würde ich das nicht
ausschließen. Allerdings machte die ursprünglich verbaute Festplatte
gestern auch *klackklack*. Da ich sowieso ein Raid wollte habe ich nun
deine Änderungen auf eine neue Installation angewandt, und die Sache
läuft! Vielen Dank für deine Mühe :)