[Eisfair] Installation von eisfair1 auf proxmox 5.2

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Sep 18 18:34:10 CEST 2018

Hallo Hilmar,

Hilmar Böhm wrote:

> Das ist aber genau die, aus der ich zitiert habe!
>
> Ich hatte aber in 1. beim cp nicht die angegebene Quelldatei kopiert,
> sondern die /boot/initrd

Und das ist doch der Fehler; du kannst in der Anleitung nicht einfach eine
andere Datei benutzen!

Mit eingebundenen Microcodes sind die initrd in /boot nicht mehr
bearbeitbar. Genau deshalb legt Thomas die bearbeitbaren Dateien ja auch in
/var/install/initrd ab!

Das ist genau die von dir gesuchte initrd aber eben bevor die Microcodes
drangeklatscht wurden.