[Eisfair] Kernel Panic nach Systemupdate

Harald Seitter harald.seitter at gmx.de
Fr Apr 5 23:51:46 CEST 2019

Hallo Thomas,

Am 05.04.2019 um 23:23 schrieb Thomas Bork:

> Der ist auch schon ein paar Tage alt und weist bekannte
> Sicherheitslücken auf.

> Wenn damit generell etwas nicht stimmen würde, hätten viele User bei uns
> Dein Problem.

> Wenn das in einer VM auftritt, kommen natürlich auch Probleme im
> Virtualisierer oder in den Virtualisierungsfunktionen im Kernel in
> Betracht.

Ich fand es halt ein seltsamer Zufall und im Moment trau ich mir nicht
ein neues Update zu unternehmen.

Grundsätzlich immer eine Sicherungskopie in der Hinterhand zu haben hat
sich bewährt.

Ev. mach ich an Ostern mit einer paralleln Kopie noch mal einen Versuch
und kann bei Problemen sofort die Kopie wieder hochfahren.
Nur was mach ich dann? - Mal sehen.

Viele Grüße
Harald