[Eisfair] capi2text (virt x64)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Apr 8 18:00:12 CEST 2019

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> Da ISDN vielerorts durch VoIP abgelöst wurde, unterstützt das
> eisfair-64-Paket dieses nicht mehr. Es wird auf diesen Systemen nur nur
> das Listen2Fritz-Programm unterstützt, welches sich per IP direkt mit
> einer Fritzbox verbindet.

Wenn der Autor von listen2fritz innerhalb der letzten beiden Jahre das
Design der Anwendung nicht grundlegend verbessert hat, ist es nicht
wirklich brauchbar.

Ich habe vor 2 Jahren als ich selbst erstmalig eine Fritz hatte, einen
schweren Designfehler festgestellt und auch dem Autor itgeteilt, was er mir
dann auch als Problem rückgemeldet hatte.

Das Programm war in dieser Form nicht in der Lage zwei
gleichzeitig/verschachtelt geführte Anrufe korrekt zu melden.