[Eisfair] dev Fail beim boot

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Dez 15 21:03:14 CET 2019

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> an dieser Stelle gab es durch die Aenderung auf UUID, in der fstab,
> _keine_ Anpassung. data als bestehend hat _nie_ jemand bisher
> benutzt. ;-)

Weil der sed da eben die PARTUUID ausgibt, war ich da nun auch neben der
Spur.

Es soll - und das schon immer - an dieser Stelle der Dateisystemtyp
ausgelesen werden, was schon immer an dieser Stelle falsch.

Ich habe das nie in Tests so einbezogen und in the wild hat das
offensichtlich auch noch nie jemand gemacht.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]