[Eisfair] Mounten anderer Eisfair-Server

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Mo Feb 25 09:59:50 CET 2019

Hallo,

ich möchte den einen Webserver in der Firma auf Basis von Eisfair1 auf
Eisfair-64 migrieren. Dafür habe ich einen neuen Eisfair-64 aufgesetzt
und die entsprechenden Pakete installiert. Jetzt geht es an das Umziehen
der Daten und ich habe alles mögliche probiert um den Eisfair1 irgendwie
in den Eisfair-64 zu mounten - ssh-mount wäre doch da eigentlich der
richtige Ansatz. Ich bekomme das aber nicht hin.

Hat jemand eine Idee, wie ich die beiden Server DIREKT (also ohne Umweg
über einen Windows-PC per WindSCP oder ähnlichem) miteinander verbinden
kann?

Viele Grüße
Stefan