[Eisfair] E1 div. update probleme

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Feb 27 00:54:07 CET 2019

> Hallo Kay,

> Dann musst du das abschreiben - so nutzt uns das nichts.

Das hilft jetzt sicher auch nicht weiter aber:

Nach dem das upgrade 158 pakete und ca. 351 MB installierte...

ließ sich sn "einfach so" deinstallieren.

Ich schließe daraus das durch die Updates erst die Voraussetzungen
geschaffen wurden zum deinstallieren - die vorher nicht gegeben sein müssen.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)