[Eisfair] Nach Updates: kernel: BUG: unable to handle kernel paging request at b7b45866

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Do Jan 10 10:53:01 CET 2019

Hallo Marcus, hallo NG,

> Denkbar wäre auch, dass es im httpd-Prozess einen Bug gibt, der dann zur > Kernelpanik führt.> Welche Anwendungen laufen im Apachen?> Etwas aus
anderen Quellen als von Packeis?
die Anwendungen habe ich schon beschrieben. Andere Pakete als offizielle
Eisfair Pakete werden nicht eingesetzt.

Kann mir jemand sagen wie ich jetzt weiter vorgehen muss? Ich würde
schon gerne die Entwicklung von Eisfair auf diesem Webserver weiter
mitmachen. Da es sich aber um ein Produktivsystem handelt habe ich
leider auch nicht die Möglichkeit hier wahnsinnig viel zu testen.

In der Hoffnung auf Hilfe
Stefan