[Eisfair] Problem beim jüngsten Apache2-Update (2.1.0)

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Jan 24 00:11:29 CET 2019

Hallo Marcus,

> An alle:
>
> Bitte mal die Apache2-Konfiguration aufrufen und dort
>
> APACHE2_DIR_x_PATH='/usr/local/apache2/icons/'
>
> durch
>
> APACHE2_DIR_x_PATH='/usr/share/apache2/icons/'
>
> ersetzen.

Das war bei mir auch auf allen Systemen so, ich habe das auch so wie
vorgeschlagen geändert.

Aber:
Ich hatte vorher keine Probleme, hätte ich die haben müssen?

Und wenn ich darf, noch eine Frage:
Auf den Systemen die ich auf PHP7 umgestellt habe und das System auch
mit PHP7 läuft, kann ich da PHP5 und alles was dazu gehört entfernen?
Gibt es da etwas zu beachten?

--
Gruß,
Helmut