[Eisfair] Problem mit "unorthodoxen" Mails

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Jul 24 22:18:42 CEST 2019

> Hallo Kay,

> Spam-Mail, für die ich mich dann in gmx-Webmail einloggen msste, um sie dort
> zu löschen.

Bei mir waren es damals immer mal wieder Mail, die als "gelesen"
Markiert waren und Fetchmail hatte sie - glaube ich - nicht abgeholt
aber im fetchmail.log fand ich manchmal nach Tagen eine Meldung über
eine Mail die nicht abgerufen wird.
Genaues durchsuchen der Doku und FETCHMAIL_1_FETCHALL='yes' hat die
Sache dann bis heute erledigt.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--