[Eisfair] Re3a Re3a Eisfair bleibt im Bootmenc3bc hc3a4ngen

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Mär 2 19:44:11 CET 2019

Hallo zusammen,

wir gleiten zwar vom Thema ab, aber macht ja nix... ;-)

Am 02.03.19 um 17:39 schrieb Kay Martinen:

> Ich weiß. Hier Zuletzt Anfang der 90'er auf einem K7 Board. Möchtest du
> den Krater sehen den der Elko in das Board gesprengt hat?

> Hmm, Audio hier ähnlich. PCs... nun. Ich kann dir aktuelle Bilder von
> 8086, 80286 oder 80386/486 Boards liefern. Und noch einiges mehr.

Da fällt mir ein, dass mich Töchterchen (22 und aus dem Haus) auch schon
ewig nervt, dass ich doch mal wieder den C64 aufbauen sollte, schön mit
1541er Floppy und Digital-Joysticks... ;-)

Ich brauche auch nicht dauernd das neueste und leistungsfähigste Gerät,
wenn es die alte Technik auch tut und man die neuen Sachen nichtmal
annähernd ausreizen würde.

Mein Laptop, von dem ich jetzt schreibe, ist ein Thinkpad T43 von 2006
mit Linux-Mint.  Völlig ausreichend für bissl Internet und Filme kucken. ;-)

> Kay

Dirk