[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Mär 3 11:20:13 CET 2019

Am 03.03.2019 um 02:13 schrieb Kay Martinen:
> Was ich viel sinnvoller fände wäre ein qemu-guest-agent paket für den
> EIS damit der vom Host geregelt runter gefahren werden kann oder
> Snapshots nicht gelegentlich fehlgehen. Das scheint mir deutlich
> wichtiger als "Ausgabe ist zu lahm, muß wohl die Grafik bei Eis-64 sein"
> zu rufen.

Geht problemlos mit dem Power-Button-Paket.
War das erste was ich hier probiert und Raus bekommen habe.

Und wie ich schon schrob, das identische Verhalten mit einem Proxmox
direkt von der ISO mit den Standarteinstellungen installiert und
Unterschiede in der Grundlast von nahezu 20% ein Witz...? Nun gut.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209