[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Mär 3 15:14:07 CET 2019

> Dieses Updates müssen viele Abhängigkeiten auflösen und da ist Shell-Code
> schon nicht optimal.

Nun, das war dieser Zusammenhang der mir aufgefallen war. Eisman install
spam war es bei mir glaube ich was ewig gedauert hatte und wo mir diese
Geschichte zuerst aufgefallen ist.

Ich glaube aber auch noch nicht, dass eisman die Bremse ist denn z.B bei
der Kernel Installation hat doch eisman nix mehr zu machen und da dauert
das "decompress Kernel" (mag sein, dass es anders heißt) und danach das
Warten auf die Festplatten-Treiber recht lang. Da macht doch eisman
nichts mehr?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--