[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Kay Martinen kay at martinen.de
So Mär 3 16:13:04 CET 2019

Am 03.03.2019 um 15:29 schrieb Thomas Bork:

> Leg los: Du brauchst es, Du weisst, was es können muss - Du kennst es
> erstellen und testen :-)

Ja, schon klar. Wer weiß ob ich mich irgendwann mal dran traue.

Eigenartigerweise vergesse ich andauernd das ich "Power-Button" ja in
EINER Eisfair-VM schon installiert hatte. Und warum ich das nicht in den
anderen längst nachholte will mir auch grad nicht einleuchten.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)