[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Mär 4 15:07:22 CET 2019

Am 04.03.2019 um 14:26 schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Hallo Detlef,

Hallo Heinz-Peter,

> ich habe diesen Riesen-Fred zwar nur zu Teil gelesen, aber ich kenne
> diese (vermeintlich) träge Verhalten auch.

das ist schon der zweite und schon wieder solch ein Monster geworden.

> Tue Dir (und den anderen Protagonisten) einmal den Gefallen und führe
> die Tests nicht per Proxmox-Konsole durch, sondern logge Dich per ssh
> ein und arbeite die Versuche nochmals ab.

Das ist alles schon erledigt.
Auf der Proxmox noVNC ist die Ausgabe bei Eisfair von Hause aus extrem
langsam. Das haben mir auch andere Proxmox-User bestätigt.
Das auffällig langsame Update der DB und träge Installationen scheinen
damit aber nicht zusammen zu hängen. Das ist auch per ssh so.

> Gruß
> Heinz-Peter

Viele Grüße
Detlef Paschke