[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mär 5 11:09:11 CET 2019

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> was ich als Eisfair User wichtig finde und was leider
> nicht mehr selbstverständlich ist, im Proxmox Forum herrscht ein
> vernünftiger Umgangston.

Ich kenne das Proxmox-Forum nicht und kann daher den dortigen Umgangston
nicht beurteilen.

Ich kann aber hier durchaus nicht erkennen, dass hier ein rauher und
harscher Umgangston herrscht - ich nehme mich mal raus, da man sich selbst
nicht beurteilen kann/soll.

Natürlich wird zu Recht mal klar nachgefragt, wenn die gelieferten Infos zu
dürftig, aber das hier auch nur der Anflug von Abkanzeln usw. gang und gäbe
ist, möchte ich mal in Abrede stellen.

Das finde ich heutzutage in der ct-Newsgroup oder auch oft in den
OpenSuSE-Nesgroups, in denen ich mich früher regelmäßig getummelt habe.

> Ps. da sehe ich gerade, ich sollte wohl mal meine Signatur ändern.
> "registered Fli4l-User" gibt es doch schon ewig nicht mehr, oder?

Keine Ahnung.