[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Di Mär 5 13:21:22 CET 2019

Hallo Marcus,

> Ich weiß nicht, da er den Umgangston hier mit dem vom ihm geschätzten
> Umgangston im Proxmox-Forum vergleicht.

na, ich würde eher sagen, ihm gefällt das Proxmox-Forum, weil es ihn
bzgl. der Umgangsformen sehr an Eisfair erinnert. ;)

> Wenn bei ihm da aus irgendeinem Grund dieser Eindruck entstanden ist, sollte
> man darüber reden.

Sehe ich auch so. Probleme und Missstimmungen zwar in freundlichem Ton,
aber eben offen ansprechen, damit die Dinge aus der Welt geschafft
werden können.
Nichts ist schlimmer, als sich im Stile von "Political correctness" um
alles herum zu lavieren und damit nichts i.O. zu bringen.

Gruß
Heinz-Peter