[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Mär 5 22:04:16 CET 2019

> Also warum bei Neuinstallationen noch auf 32-bit setzen, wenn die Hardware
> 64bit kann.

Klar ... aber ich möchte daran erinnern, dass der eisfair mal
ausdrücklich auch für "ältere Hardware" gedacht war (so stand es früher
mal auf der eisfair-Seite, wenn ich mich recht erinnere). Im Moment
heißt es dort "Die Anforderungen an die Hardware sind dabei gering."

Ein eis-1 läuft bei mir noch auf einem Pentium 200 MMX mit 64 MB RAM !
Meltdown und Spectre können mich mal ...

:-)

Gruß Uwe