[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Mär 5 23:13:45 CET 2019

Am 05.03.2019 um 21:49 schrieb Hilmar Böhm:

> Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube, Du hast mit nicht verstanden.

Da ich im folgenden Vollqoute keinen Hinweis von dir fand was du meinst,
erkläre bitte mal genauer WAS ich deiner Meinung nach nicht verstanden
hätte?

Dir ging es im Kern um die Verkürzung der Wartezeit beim einbinden der
Dateisysteme zur Bootzeit. Da ist nun erstmal egal ob es um einen EIS in
Virtuell in Echt oder in 32/64 Bit geht. Die müssen bei allen gemountet
werden. Und ich versuchte dir mit (zugegebenermaßen) weit ausgeholten
Beispielen zu vermitteln warum ich das nicht für gut halte.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)