[Eisfair] eis64 mit openssl-32bit ?

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Mär 12 22:55:19 CET 2019

Am 12.03.2019 um 21:15 schrieb Uwe Kunze:

> Und noch 'ne Kleinigkeit für "Krümelkacker" ;-)

Nix krümeln. Hier wird geklotzt und nicht gekleckert.

> Im lilo-Bootmenü (das rote Fenster) steht oben links noch "eisfair - 1".
> Heißt der Neue nicht "eisfair - 64" ?

Das ist ja auch immer noch Eisfair-1 (und nicht Eisfair-2 oder NG oder
sonstwas) nur eben in der Geschmacksrichtung 64-Bit.

Statt 4 kannst du dir jetzt die Doppelte Anzahl Bytes zu gemüte führen.

Ähh, gibt es Bitburger im "Eight-Pack"? :-)

SCNR

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)