[Eisfair] EIS-64 Systemmeldung (was: eis64 mit openssl-32bit ?)

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Mär 13 19:33:23 CET 2019

> Hallo Kay,

> /etc/profile, wie ein simples grep verraten kann.

Hab ich versucht; mit mc; aber nicht gefunden. Kann aber sein das ich es
falsch machte weil ich mehr damit zu tun hatte putty auf die session ein
zu norden.

Na egal. Dann eben profile. Da kann man das dann halt auch ändern, für
den 64-bit Eisfair. Oder spräche etwas dagegen?

Ist aber eh ein eher Kosmetisches Dingens, so wie 10 sek. Bootdelay oder
anderes...SCNR

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)