[Eisfair] Fehlermeldung beim Einsatz von rsync - NEU

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mär 15 08:13:17 CET 2019

Hallo Jürgen,

Jürgen Witt wrote:

> ich lese das natürlich alles mit und danke Dir und den anderen für die
> tolle Unterstützung.
>
> Sieht ja so aus, als wenn es bald eine Lösung gibt :-)

Ich denke ja, nämlich die Nutzung der internen Kompressionsroutinen statt
einer externen Library.

Das ganz Verrückte daran ist, dass die interne Kompressionsroutine auch auf
libz basiert.

Ich kann zu wenig C, um zu prüfen, warum die gleiche Lib direkt in die
Sourcen eingebunden keine Probleme macht, als linked Lib jedoch schon.

Wenn du auch testen kannst, ob die gestern von Holger neu kompilierte
Version auch bei dir nun ohne Probleme läuft, kann ich dir die Binaries
auch zusenden.