[Eisfair] Fehlermeldung beim Einsatz von rsync - NEU

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mär 15 20:55:10 CET 2019

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> Ist unterwegs.

Nachdem wir auch mit weiteren Tests nicht feststellen konnten, warum es mit
externer Kompressionslibrary knallt, hat Holger nun rsync mit Verwendung
des sourceinternen Komprimierungsroutinen gebaut, was gerade als
Paketversion 2.8.1 rausgekommen ist.

@Jürgen:
Das Binary in dem Paket entspricht dem, was ich dir zum Testen zugesandt
habe.