[Eisfair] [eis 2.8.12] webalizer 2.7.1

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Mär 21 11:04:52 CET 2019

Hallo Daniel

Am 21/03/2019 um 06.05 schrieb Daniel Kubein:

> da mein Webalizer keine Dateien unter logs mehr erstellt hat, habe
> ich ihn kurzerhand deinstalliert. Den eis neu gestartet. Webalizer
> neu installiert. Den eis neu gestartet. (Die Neustarts hätte ich
> mir auch sparen können, aber ich hatte Zeit und wollte es so.)

Da ich nicht weiss, was Du alles an Deinem System aenderst kann ich
Dein Problem aber nicht nachvollziehen.

Ueber die von Dir in der config angegeben Daten habe _ich_ Zugriff
auf die html Seiten, da Du auf ACCESS_CONTROL verzichtest und sie
werden mir angezeigt. Solltest Du vielleicht aendern.

Auslastungsstatistik für den Zeitraum: Maerz 2019
Erstellt am 21-Mar-2019 05:57 CET

Holger