[Eisfair] [eis 2.8.12] webalizer 2.7.1

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Fr Mär 22 07:11:12 CET 2019

Hallo Daniel

Am 22/03/2019 um 04.25 schrieb Daniel Kubein:

> Mein Problem ist dass keine Seite mit Webalizer-Log-Daten erstellt wird.

Doch die Seite(n) wird erstellt.

> Danke für den Hinweis, bei mir fragt es nach Username und Password.

WEBALIZER_HOST_1_ACCESS_CONTROL='no'

da fragt keiner, open for the world

> Wo hast du das gefunden?

Naja, auf Deiner Seite, nun gut dann schreib ich es halt noch mal

Auslastungsstatistik für den Zeitraum: Maerz 2019
Erstellt am 21-Mar-2019 23:55 CET

WEBALIZER_CRON='55 23 * * *'

so wie es da steht, im Cron Job, hat es auch geklappt

WEBALIZER_HOST_1_ALIAS='httpd'
WEBALIZER_HOST_1_HOST_NAME='superkubi.selfhost.eu'

superkubi.selfhost.eu/httpd

Holger