[Eisfair] OT Laufzeit (was: Mehrere Probleme auf neu installiertem E1 64bit)

Kay Martinen kay at martinen.de
So Mär 24 16:50:05 CET 2019

> Hallo Friedrich,

"Pentium III is enough for anyone" [Locutor of BadBits]

> 16 Jahre sind kein Alter für einen Linux-Server. :-))

Wenn das deren uptime wäre, dann IST es beeindruckend. :-)

Ungefähr so alt ist auch meine idee eines vernetzten uptimed (damals:
debian-paket) um die uptime-werte zu sammeln und sichern. Würde man
heute wohl in die Cloud auslagern von wg. SPOF. Bis die Cloud
weg/aus-fällt...

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)