[Eisfair] Frage zu avm_fritz_toolbox

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mi Mär 27 19:15:46 CET 2019

Hallo Marcus,

hinter meinem Router (fli4l) läuft für die Telefonie eine FB7270v2 im
ip-client-Modus - funktioniert :)

in der Weboberfläche der FB sehe ich in der Übersicht, dass für die
Telefonie 4 Rufnummern aktiv sind - und ein grüner Punkt ist davor.

Kann ich diese Info (die Anzahl der aktiven Rufnummern) mit Deinem Paket
auf der Kommandozeile aus der FB herauskitzeln?

Ich stehe da etwas auf dem Schlauch, was ich mit den vielen
Sample-SOAP-files machen soll oder kann...

Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit an die Anzahl der momentan
aktiven Rufnummern zu kommen (Telnet)? Ich möchte nur automatisiert
prüfen, ob unsere 4 genutzten Nummern auch erreichbar sind.

Groetjes
Stefan