[Eisfair] Frage zu avm_fritz_toolbox

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Do Mär 28 20:20:32 CET 2019

Hallo Marcus,
> Marcus Roeckrath wrote:
>
> ist meine folgende Antwort überall angekommen - im Forum scheinbar nicht.

ich hatte Dein Posting erst ab 19:15 Uhr gesehen...

ich habs getestet:
ich habe 4 Nummern - die zeigt er auch an...

dann habe ich eine absichtlich fehlerhafte Nummer hinzugefügt - falsche
Zugangsdaten :)
jetzt zeigt er mir 5 Nummern

also zeigt er die eingerichteten und nicht die aktiven Nummern - Schietkram

aber trotzdem danke für Deine Hilfe

> https://avm.de/fileadmin/user_upload/Global/Service/Schnittstellen/X_voipSCPD.pdf

Da werde ich mal weiterwühlen, vielleicht finde ich noch was

Groetjes
Stefan