[Eisfair] Zeitserver

Fridrich FrBartel at hotmail.com
So Mär 31 22:53:46 CEST 2019

Hallo,

ich habe den Eis1 in der VM und der geht dann und wann in die
Hybernation. Weil es schneller läuft als ihn sauber runter zu fahren.

Die Zeit bleibt also auf dem letzten Tag, beim wieder erwecken.

Dazu gehe ich dann in den netdate service und hole mir die aktuelle
Zeit.
Bisher funktionierte das auch immer.
Und ja, starte ich den Eis von Grund neu, holt er sich die aktuelle Zeit
von der VM.

Seit Freitag funktionieren irgendwie die Zeitserver nicht mehr.

tcp pool.ntp.org oder tcp 192.53.103.108

Hat sich da was geändert?

Welche habt ihr bei netdate eingetragen.

Dank und Grüße vorab

Fridrich