[Eisfair] Nextcloud

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mi Mai 1 01:21:06 CEST 2019

Hallo Nils,

Am 01.05.19 um 00:55 schrieb Nils Lange:

> Merkwürdig ist, dass die Installation der 1.5.4 die Nextcloud-Verzeichnisse anlegt, bei Installation der 1.6.4 oder 1.7.0
> bleiben die Verzeichnisse leer und es kommen die Meldungen der PHP-Module.

Nach meiner Erfahrung werden diese Verzeichnisse erst dann angelegt und befüllt, wenn die Nextcloud-Konfiguration einwandfrei,
ohne Fehlermeldungen durchgelaufen ist. Also auch diese PHP7_WEB-Fehlermeldungen müssen weg sein.

Mit der 1.6.2/4 (kein Upgrade von einer früheren Version) habe ich es 1x hingekommen, jetzt geht es plötzlich auch nicht mehr.

Grüße. / Hilmar.