[Eisfair] Nextcloud

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mi Mai 1 15:12:38 CEST 2019

Hallo Jürgen,

Am 01.05.19 um 10:48 schrieb Juergen Edner:
> leider hast Du bis dato nicht auf meine PM bezüglich der zugesandten
> Trace-Datei geantwortet, ansonsten wären wir vermutlich hier schon
> etwas weiter:-(
ich habe leider Deine Mail in diesem Postfach übersehen und bitte um Entschuldigung. (Ich hatte eher auf eine Antwort im Forum
gewartet...)

Das PHP-Check-Prog hatte ich vorher schon auf Marcus' Anleitung gebaut und ausprobiert.

Wirklich weiter gekommen bin ich erst durch das Upgrade auf die 1.7.0 (auf wunderbare Weise).

Trotzdem Danke und  Grüße. / Hilmar.