[Eisfair] Update Base 2.8.14 online

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Mai 4 20:57:31 CEST 2019

> Die eisfair-Version 2.8.14ist seit heute als
> Aktualisierung verfuegbar.
>

> base 2.8.13 -> 2.8.14
> =====================

Ich hab eben 3 VMs aktualisiert. Keine Probleme. Nur bei einer VM
bekomme ich beim installieren von fonts-utf8-dejavu 2.8.1 eine
Fehlermeldung

/var/install/deinstall/fonts-utf8-dejavu line 45:
/etc/filelist.d/fonts-utf8-dejavu-files.txt no such file or directory

Danach kommt aber "successfully installed"

Kann das an einem Problem mit der vorversion liegen oder das ich diesen
font bisher schlicht nicht hatte (was ich jetzt leider nicht weiß).

Beim Reinstall kommt allerdings die gleiche meldung erneut.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)