[Eisfair] Update Base 2.8.15 online

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Sa Mai 11 16:33:16 CEST 2019

Hallo,
beim Update/Upgrade meiner Nextcloud-VM (E64), wurde
- im 1. Upgradelauf die Base 2.8.15 eingefahren (danach reboot)
- und im 2. Upgradelauf kam dann der Rest, s.u. mit dieser Fehlermeldung:

The following packages will be installed:

version  status   name              source
2.8.2    stable   libpcre2-8-0      https://www.pack-eis.de/dl.php?l=306...
2.8.2    stable   libunistring2     https://www.pack-eis.de/dl.php?l=306...
2.8.3    stable   libidn2-4         https://www.pack-eis.de/dl.php?l=306...
2.8.3    stable   libidn2-0         https://www.pack-eis.de/dl.php?l=306...
2.8.3    stable   libidn12          https://www.pack-eis.de/dl.php?l=306...
2.8.3    stable   libidn11          https://www.pack-eis.de/dl.php?l=306...

6 package(s) using approx. 7 MB of disk space.

Continue (y/n) [yes]?
Downloading required packages ...
Done!
Installation of: libpcre2-8-0 (2.8.2) ...
/tmp/install.sh: line 39: syntax error near unexpected token `fi'
/tmp/install.sh: line 39: `fi'
Installation canceled by /tmp/install.sh: libpcre2-8-0 (2.8.2)!
e64nc 2.8.15 #