[Eisfair] Update Base 2.8.15 online

Kay Martinen kay at martinen.de
So Mai 12 22:59:37 CEST 2019

Am 12.05.2019 um 21:24 schrieb Fridrich:

> So muss das sein :) Alles cool.

Ja, da gibt es nichts von Ratiopharm. ;)

> Wie viel hast du jedem Eis an Arbeitsspeicher spendiert?

Zwischen 512M und 1.5GB was für den Mailserver mit spamd nicht mal
wirklich genug ist. Aber der hat derzeit nur 12GB insgesamt. Ich will
den Speicher noch aufstocken.

Das Blöde daran ist, wenn spamd nicht genug RAM kriegt dann stirbt der
einfach oder startet nicht, aber die Fehlermeldungen dazu sind etwas
uneindeutig so weit ich erinnere. Und 1GB sind schon zu wenig wenn da
noch der MTA u.a. drauf laufen soll.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)